Emmendingen und Freiburg

Trainer/-in (m/w/d)

Du lebst und liebst Sport?

Du träumst davon, Dein Hobby zum Beruf zu machen? Dann bist Du beim Fightclub Freiburg / Emmendingen genau richtig. Denk nicht länger nach – werde jetzt aktiv und bewirb Dich bei uns! Jeden Monat trainieren bei uns über 700 Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Als Schule für Kampfsport und Fitness bieten wir eine professionelle Ausbildung, eine intensive Betreuung und werteorientierten Kampfsport.

Die persönliche Entwicklung unserer Schüler ist für uns das A und O! Deshalb suchen wir nicht irgendwen, sondern Mitarbeiter und Partner, die zu uns und unserer Philosophie passen.

Wir haben über 15 Jahren Erfahrung, sind eine gemeinnützige Organisation mit einem verbundenen mittelständischer Betrieb und bieten Dir ein starkes Team sowie eine leistungsgerechte Bezahlung über dem Branchendurchschnitt. Und keine Sorge: Wir bilden Dich aus und machen aus Dir in kurzer Zeit einen wahren Allrounder, leidenschaftlichen Dienstleister und erfolgreichen Instructor!

Deine Aufgaben

  • Das Anleiten einer Trainingsgruppe mit sinnvoller Trainingsplanung
  • Mit Herzblut und Motivation unsere Mitglieder bei dem Erreichen ihrer Ziele unterstützen 
  • Die bei uns gelebten Werte einhalten und weitergeben

Dein Profil

  • Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Kampfsport 
  • Du bist bereit zu Zeiten zu arbeiten, in denen andere ihrem Hobby nachgehen
  • Du bist ein Vorbild und selbst motiviert und zuverlässig

Wachse mit einem starken Team

Wir streben täglich danach, Kampfsport und Fitness für jeden zugänglicher und inspirierender zu gestalten. Hilf uns, eine Zukunft zu formen, die von Respekt, Gemeinschaft und persönlichem Wachstum geprägt ist.

Flexible Arbeitszeiten

Genieße die Freiheit, deinen Arbeitsalltag flexibel zu gestalten. Passe deine Arbeitszeiten an dein Leben an, nicht umgekehrt.

Faire Bezahlung

Bei uns wirst du für deine Leidenschaft und Hingabe fair entlohnt. Deine Arbeit und dein Einsatz werden wertgeschätzt.

Arbeiten mit Menschen

Tritt in direkten Kontakt mit Menschen, teile deine Leidenschaft und erlebe die Freude, gemeinsam Ziele zu erreichen und zu wachsen.

Bewerbungs­formular

Bewerbung

Wir speichern deine Daten, damit wir dich kontaktieren können | Datenschutz

Deine Kollegen

Kostenloses

Probetraining

Probetraining

Wir speichern deine Daten, damit wir dich kontaktieren können - Datenschutz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden